Sommertheater 2014

Auf in die zweite Runde! Das alte Ensemble ist wieder mit an Bord, weitere neue Darstellerinnen kommen hinzu. Und hier ist einer der interessanten Punkte: Ich habe zuerst meine Schauspielerinnen und Schauspieler, dann kommt die Umsetzung meiner Ideen in Szenen und Dialoge. Da bleibt es nicht aus, dass man Rollen auf den Leib zuschreibt.

Die Nachfrage nach Karten für das Stück „Glück – eine Frage der Perspektive“ war so groß, dass wir einen Zusatztermin spielten. Mehr Lob kann es für uns nicht geben. Doch, die Thüringer Landeszeitung bedachte uns mit einem großen Artikel mit den Schlußsätzen: „Glücklich darf sich schätzen, wer dabei gewesen ist. Und das ist keine Frage der Perspektive.“ (TLZ Gotha, 08.09.2014)

Sommertheater 2014


Sommertheater 2014

Sommertheater 2014
Sommertheater 2014

Sommertheater 2014
Sommertheater 2014

Sommertheater 2014
Sommertheater 2014

Sommertheater 2014
Sommertheater 2014

Sommertheater 2014
Sommertheater 2014

Sommertheater 2014

In „Glück – eine Frage der Perspektive“ spielten Johanna Schack, David Mäder, Heidi Harting, Natalie Kreuch, Anita Häusner, Holger Harting, Grit Schack, Mario Löffler, Bärbel Kreuch, Wolfgang Herz, Annette Weber, Edda Fischer und Knut Kreuch.