Sommertheater 2013

„Mein erstes Theaterstück, das war schon ein sehr aufregender Moment: die eigenen Dialoge, inszeniert mit einem wundervollen, kleinen Ensemble und die Reaktion des Publikums – manchmal wie geplant, manchmal an Stellen, die vollkommen unerwartet daher kamen.“

„Am Anfang starrte mir eine weiße Seite von meinem Notebook entgegen. Die Ideen im Kopf waren da, aber wie bringe ich sie zu Papier? Wie werden aus meinen vielen kleinen Geschichten sinnvolle und unterhaltsame Dialoge? Die erste Lesung mit meinen Schauspielerinnen und Schauspielern deutete an, dass meine kleinen Ängste umsonst waren. Mit viel Spaß besprachen wir das Stück, Plakat und Proben. Ich konnte zu sehen, wie ein großartiges Team im Hintergrund meine Vorstellungen vom Bühnenbild in die Tat umsetzte. Und letztendlich wurden wir am 7. September 2013 vom Publikum mit viel Applaus belohnt. Danke an alle, es war großartig mit euch!“

Idde und Regie: Aniela Liebezeit

Sommertheater 2013
Sommertheater 2013 Sommertheater 2013
Sommertheater 2013 Sommertheater 2013
Sommertheater 2013 Sommertheater 2013

Es spielten: Bärbel Kreuch, Heidi Harting, Wolfgang Herz, Anita Häusner, Natalie Kreuch, Holger Harting, David Mäder, Mario Löffler, Johanna Schack, Grit Schack und Knut Kreuch.